Vorstellung: Mag. Sina Klinger, LLBoec

Mag. Sina Klinger, LLBoec

Mein Name ist Sina und bin seit rund 3 Jahren Steuerberaterin bei KRW Steuerberatung. Zu meinen Aufgaben zählen die Beratung von Mandantinnen und Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen, um die optimalen Steuermöglichkeiten gemeinsam zu finden. Wir legen viel Wert auf eine gute laufende Betreuung der Klientinnen und Klienten von der Gründung bis zur Betriebsaufgabe.

Meine Diplomarbeit handelte über die sozialversicherungsrechtlichen Besonderheiten bei Ärzt*innen, was mir bei der Beratung dieser Berufsgruppe immer ein Anliegen ist.

Seit meiner Schulzeit arbeite ich in unserem Familienbetrieb und habe so in jeder Abteilung Erfahrung sammeln dürfen. Mir gefallen besonders das dynamische und interessante Aufgabengebiet, der Umgang im Team und die moderne und digitale Arbeitsweise in der Kanzlei.